Mittwoch, 11. Januar 2012

Clarins Pflegereihe

Hallo meine Lieben,

in meiner Oktober Glossybox war ein Reinigungstrio von Clarin enthalten in Pröbchengröße. Da wären enthalten:






  -> Erfrischendes Reinigungsgel
Das Reinigungsgel vewandelt dich in einem luftig leichten Schaum und neutralisiert die austrocknende Wirkung kalkhaltigen Wassers. Dieser erste Pflegeschritt ist unerlässlich für die Frische und Ausstrahlung der Haut.




-> Energie spendende Creme
Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, mildert Unregelmäßigkeiten, schenkt schönes Aussehen und Ausstrahlung. Die zart schmelzende Textur verleiht der Haut neue Energie.
 







-> Energie spendende Pflegelotion
Die belebende Pflegelotion versorgt die Haut mit Pflanzenextrakten, die speziell ausgewählt wurden, um die natürliche Energie und Ausstrahlung der Haut "aufzuwecken". morgens auftragen schenkt sie einen frischen Teint.




Ich war sehr zufrieden mit den Produkten, sie riechen gut und reinigen gründlich das Gesicht. Ich hatte immer ein sauberes Gefühlt auf der Haut. Die Produkten kosten in Originalgröße leider ein bisschen viel sonst würde ich sie mir wohl auch kaufen.


- Gel: 11,00 Euro/ 75 ml
- Creme: 17,50 Euro/ 125 ml
- Lotion: 19,50 Euro/ 30ml

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Clarins Creme und benutze sie täglich!

    Ich bin nun auch Leser deines Blogs, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    http://shopping-produkttests.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...