Montag, 23. Januar 2012

Christina Aguilera Secret Potion

Hallo meine Lieben

Getestet habe ich das Parfüm von Christina Aguilera Secret Potion, dieses kostet 12,95 € und beinhaltet 15 ml und gekauft habe ich es bei Müller.

Es ist eine geschwungene Flasche mit einem Deckel auf dem Sprühknopf drauf. Als Extra gibt es noch ein kleines Accessoire an dem Fläschchen.

Der Duft ist super aber leider muss ich sagen das ich den Dufzt nicht so genau beschreiben kann, er ist süsslich/ blumig/ lecker eben :) ich bin nicht so der Freund vom beschreiben der Düfte oder Farben aber das solte ja schon bekannt sein.

Aber ich kann euch sagen es ist echt super, probiert es einfach bei eurem nächsten Besuch bei Müller oder Douglas mal aus falls ihr es noch nicht kennt. Für diesen Preis lohnt es sich sehr.

Der Geruch verfliegt für mich sehr schenll, aber mir wurde schon gesagt das man ihn noch riechen kann und das waren um die fünf Stunden danach also wird wohl ein kleiner Hauch von dem Duft da sein.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Parfüm auch und finde den echt toll.
    Habe allerdings auch so meine Probleme mit der Duftbeschreibung, auf jeden Fall finde ich diesen nicht aufdringlich. ;o)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...