Mittwoch, 25. Januar 2012

Catrice Gel Eyeliner Pinsel

Hallo meine Lieben,

vor ein bisschen langer Zeit habe ich mir einen weiteren Gel Eyeliner Pinsel gekauft, diemal von Catrice. Das ist ein Gel Eyeliner Pinsel mit zwei verschiedenen Enden. Diesen habe ich bei IhrPlatz gekauft und er hat 2,49 € gekostet. Außerdem ist er in einem Behälter drin, damit die Pinselhaare geschützt bleiben und nicht ab knicken.


Bild 1
Bild 2
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat der Pinsel einmal eine spitze Seite und eine längliche borstige Seite, so bezeichne ich sie mal. Ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit den Essence Gel Eyelinern gemacht und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich wollte einmal den dünnen Pinsel benutzen. Ich finde es viel einfacher mit diesem dünnen Pinsel. Als mit diesem länglichen von Bild 2.

Also ich bin sehr zufrieden damit und kann diesen Pinsel echt weiter empfehlen weil er zwei Seiten hat und man also immer eine Ausweichmöglichkeit hat falls man mit einem nicht zurecht kommt. Das Ergebnis finde ich schön :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...