Dienstag, 24. Januar 2012

Catrice Eyshadow Soufflé- C02- Yes, I Wood! (Hidden World LE)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein wohl bekannteres Produkt vor, dieses ist das Eyesoufflé Mousse von Catrice aus der Hidden World LE mit der Farbnummer C02 Yes, I Wood!.

Es ist ein schöner hellbrauner Ton. Die Konsistenz ist sehr fluffig wie es halt bei einem Mousse sein muss. Das Produkt befindet sich in einem Pöttchen mit einem Schraubdeckel drauf. Darin sind 4,9 g beinhaltet und es ist 18 Monate haltbar. Gekostet hat es 3,45 € und gekauft habe ich es bei Müller.

Aufgetragen habe ich es mit dem Pinsel und dem Finger und ich würde es mit dem Finger vorziehen da es so eine fluffige Konsistenz hat. Ich habe es mit Base aufgetragen, die Farbabgabe finde ich gut.

Weitere Details gibt es dann bei einem AMU von mir, aber ich finde dieses Produkt wirklich schön :)





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...