Sonntag, 8. Januar 2012

Body & Soul Foundation Pinsel

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich einen Foundation Pinsel von Body & Soul, dieser hat 4,99 Euro gekostet. Gekauft habe ich mir den bei Müller, er besteht aus Kunsthaar. Ich habe damit mein flüssiges Make up von P2 aufgetragen sowie den L'oreal Studio Secrets Stick. Ich bin sehr begeistert von diesem Pinsel, er verteilt das Produkt gut und gleichmäßig. Das Ergebnis sieht auch sehr natürlich und frisch aus. Der Pinsel verliert keine Haare und er ist schön angenehm weich nicht struppig oder hart. Außerdem hat er mittelmäßige dünne Pinselhaare.

Also ich finde der Pinsel hat eine gute Qualität und er ist nach dem auswaschen genau wie vorher. Ein guter Pinsel- eine Kaufempfehlung von mir!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...