Freitag, 13. Januar 2012

Blogaward bekommen :)

Hallo meine Lieben,


habe heut von der lieben Pinky's Welt einen Blogaward verliehen bekommen, dafür möchte ich schonmal danke sagen :) ich freue mich sehr darüber.

Die Regeln:
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe sieben Dinge über dich
- gib den Award an sieben Blogger weiter

Sieben Dinge über mich:

1. Ich liebe Frankreich und fahre im April endlich dort hin *.*
2. Ich liebe Fußball und fahre im März zu meinem HSV (Hamburger SV) zum Spiel *.*
3. Ich bin seit dem 01.01.2012 offizielles HSV Mitglied :)
4. Ich habe extrem lange Haare, die gehen mir schon bis zur Hälfte von meinem Rücken- will nächsten Monat zum Frisör :) endlich
5. Ich bin ein Nagellack, DVD und Postkarten Suchti^^
6. Ich rede gern und viel
7. Ich gehe gerne Bowlen 
So ich verleihe diesen an:


Nochmal vielen Dank für diesen Award :)


Kommentare:

  1. Glueckwunsch freut mich fuer dich, dass du den Award bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir =) hatte ihn vor einiger Zeit mal bekommen, ich verlinke dich gerne dazu =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...