Sonntag, 22. Januar 2012

Balea UREA Lippenbalsam

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Balea UREA Lippenbalsam, dieses habe ich mir bei DM gekauft für 0,95 € mit einem Inhalt von 10 ml.

Die Verpackung ist eine Tube mit einem Schraubverschluss, der Lippenbalsam ist eine reichhaltige Pflege für spröde Lippen. An sich ist das Produkt gut, wenn ich es auf die Lippen mache bevor ich ins Bett gehe habe ich am nächsten Morgen schlne weiche Lippen doch leider hält das nie so lange. Den Tag über werden meine Lippen auch nicht weich, aber das ist bei allen Lippenpflegeprodukten so die ich benutze.

Ich kann sagen das dieses Produkt zwar gut ist aber bei solchen rissigen und spröden Lippen so wie ich sie habe, ist er nicht empehlenswert. Ich denke mir bei denen die nur leichte trockene Lippen haben ist das Produkt hilfreich.

Ein Manko- der Auftrag, dieser Lippensplegestift hat leider keine Lippenstiftform, man muss das Produkt aus einem Loch drücken, deswegen benutze ich dafür meinen Finger denn sonst geht das gar nicht gut. Leider sehen die Lippen dann immer ein bisschen weiß aus und der Geschmack ist auch nicht schön, wie wenn man sich normale Creme an die Lippen macht, so schmeckt das auch.

Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr darunter vorgestellt und werde es mir daher nicht nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...