Montag, 9. Januar 2012

Balea pflegende Reinigungstücher 3in1

Hallo meine Lieben,

am Freitag habe ich mir die Balea 3in1 Reinigungstücher für trockene und sensible Haut gekauft, dieses Produkt kostet 1,25 Euro und beinhaltet 25 Reinigungstücher. Diese sollen das Gesicht reinigen, klären und von wasserfesten Make up entfernen. Die Tücher sind außerdem ohen Alkohol und ohne Parfüm.

Die Anwendung ist ganz einfach, man öffnet die Packung holt sich ein Tuch raus und verschließt die Packung dann auch wieder ganz fest. Dann sanft über Gesicht und Augen Partien streichen. Ich benutze das immer bevor ich dann die restlichen Reinigungsprodukte nehme, ich finde auch das die den ersten Make up "Schmutz" gut entfernen. Ich vertrage die Tücher auch und bin sehr zufrieden damit.

Wie schon gesagt bin ich sehr zufrieden damit und ich habe es mir ja auch schon nachgekauft. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und kann sie euch echt ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...