Mittwoch, 25. Januar 2012

AMU + L'oreal Blush

Hallo meine Lieben,

wie angekündigt zeige ich euch heute mein AMU und den L'oreal Blush aus der Dezember Glossybox.



Auf den beiden oberen Bildern habe ich mich mit der Manhattan Lidschattenpalette aus der FAB FASHIONISTA LE geschminkt. Es gibt vier verschiedene Farben aber da ich nicht immer so ideenreich bin habe ich erstmal nur drei Farben benutzt, das gelbe passte irgendwie nicht so richtig.

Wie ihr sehen könnt sind die Farben auch nicht so kräftig, ich habe sie mit dem Pinsel aufgetragen. Der glitzernde Lidschatten wurde von mir als Highlighter benutzt. Der Auftrag war super da die Lidschatten sehr pudrig sind. Die Farbabgabe ist naja, könnte besser sein, ich habe ein paar Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht. An sich finde ich den Lidchatten ganz ok, aber die Intensität der Farben könnte echt ein bisschen kräftiger sein.

Also kaufen würde ich mir dieses Quattro nicht unbedingt.

Der Blush den ihr hoffentlich auf dem untersten Bild erkennen könnt, ist wirklich super. Er lässt sich durch den Pinsel richtig auftragen und hält auch den ganzen Tag und ist auch nicht so auffällig. Ich bin zwar gar kein Fan vom Rouge aber ich finde es hat was. Oder? Also den würde ich echt empfehlen wenn er nicht so teuer wäre.

Meine benutzen Produkte:

- Rival de Loop Mascara
- Essence Gel Eyeliner 
- L'oreal Blush
- Rival de Loop Highlighter Powder

Ich habe den Catrice Gel Eyeliner Pinsel benutzt zu dem wird es auch noch ein Post geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...