Sonntag, 18. Dezember 2011

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

am Freitag kam auch die Post von Pinkmelon mit meinen neuen Testprodukten an, hier das erste Bild:


Das wären einmal der
- P2 Eye Dream Lidschatten 070 Sunset Glamour
und
- IsaDora Graffiti Nail Polish 814 Mad Blue

Desweiteren habe ich mir noch etwas aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht, das P2 Quintett. Hier das Bild dazu:


Was ich ganz toll fand, das die Proukte in einer P2 Kosmetiktasche kamen, da kann ich wenn ich unterwegs bin immer mein Make up rein machen. Das fand ich schon mal super. In der Tasche waren:

- P2 Colour Victim Nail Polish 570 So Cool
- P2 Pearl Dream Eyeshadow 100 used jeans
- P2 metallic style Eye Pencil 020 Spotlight Star
- P2 Perfect Colour Lipliner 070 Society Girl

Dabei war auch ein P2 Pure Colour Lipstick in der Farbe 0113 Maximilianstrasse, nur leider war das überhaupt nicht mein Fall, der wirkte für mich wie ein extremes dunkel lila, so etwa wie Aubergine, Ich hatte ihn drauf und dachte mir so oh mein Gott das gefällt dir gar nicht, deswegen habe ich den meiner Schwägerin gegeben, sie war hin und weg davon.

Ich freue mich aber auf die restlichen Testprodukte :) zu denen ich natürlich einen Post schreiben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...