Dienstag, 13. Dezember 2011

P2 Pro White Nail Mask- hellt Verfärbungen auf

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Produkt vor was ich von Pinkmelon zum testen zugeschickt bekommen habe. Diese Nagelmaske ist dafür gedacht das die verfärbten Nägel aufehellen und wieder weiß werden. Die Anwendung ist auf der Verpackung und ganz einfach in der Anwendung. man macht eine dicke Schicht auf den Nagel, lässt ihn 5 Minuten antrocknen um ihn dann wiedeer abzuziehen. Dazu muss ich aber sagen das wenn man eine dicke Schicht drauf macht länger als 5 Minuten warten muss. Außerdem ist bei mir das Produkt immer ein bisschen sehr an die Seiten gerutscht. Aber das war das geringste Problem. Die Maske kann man dann ganz einfach abziehen und fertig war die Pflege.


Ich habe diese Maske jetzt mehrfach benutzt und bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schaue immer auf meine Nägel denen ich ja zur Zeit eine Nagellackpause gönne. Ob sie was verändert hat, an eins zwei Fingern sehe ich schon eine Aufhellung aber an anderen ingern wiederrum nicht. Das ist wieder mal so ein hin und her. Von daher werde ich es einfach weiter benutzen. Ich muss aber auch dazu sagen das ich ja zur zeit wie die meisten Leser das schon wissen unter stark verfärbten Nägeln leide und das es vielleicht deswegen ein bisschen länger mit dem Aufhellen dauert. Aber ich bin guten Mutes :)

Der Preis beträgt etwa 1,75 Euro, die Flasche beinhaltet 10 ml und ist 12 Monate haltbar.



 Die letzten drei Bilder habe ich mit Zimmerlicht gemacht.

-> Das andere Produkt von Pinkemlon konnte ich leider wegen Vertrgäglichkeit nicht weiter testen. Hier nochmal zum Post für die Vorstellung beider Produkte: Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...