Mittwoch, 28. Dezember 2011

P2 Eye Dream- 070 Sunset Glamour

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich auch mal wieder bei euch. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden, ich musste ja am Dienstag schon wieder arbeiten das war eher nicht so schön aber was solls.

Heute möchte ich euch ein Lidschatten Duo vorstellen was ich von Pinkmelon zum testen bekommen habe. Hierbei handelt es sich um das P2 Eye Dream mit der Farbbezeichnung 070 Sunset Glamour. Die Farben sind gold und rosa, rosa ist zwar nicht so mein Fall aber dieser Lidschatten ist top. Man kann ihn trocken und auch nass auftragen. Ich habe ihn schon trocken getragen und da fand ich das der rosane Lidschatten nicht so gut rüber kam. er wirkte eher hell golden weil da ja auch noch goldene Farbkleckse drin waren. Der Goldene war perfekt trocken und nass. An Weihnachten habe ich meine Ma dann mit den Lidschhatten geschminkt aber diesmal nass und da waren die Farben so kräftig und schön. Also nass kann man diesen Lidschatten echt empfehlen. Beide Farben haben richtig gute Farbabgabe und sehen super aus.

Leider habe ich keine Bilder davon aber ich versuche welche so bald es geht zu zeigen denn geswatcht habe ich den auch nicht :( ich kann euch nur ein Bild vom Produkt zeigen. Aber die meisten kennen diesen Lidschatten bestimmt schon :) da könnt ihr ja noch ein bisschen warten ;)

Also Haltbarkeit war außerdem auch super und die Lidschatten sind gut pigmentiert. Weiter Informationen werde ich euch dann sagen wenn ich euch das passende Eye of the Day zeige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...