Sonntag, 4. Dezember 2011

[NotD] Rival de Loop- 181A

Hallo meine Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein Nail of the Day von mir, das geht leider nur am Wochenende weil ich da mal zu Hause bin wenn es hell draußen ist. Heute geht es um den Rivel de Loop Nagellack den ich mir mal aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht hatte, hierbei handelt es sich um die Farbnummer 181A. Die Farbe ist ein schönes Pastell Lila, gefällt mir sehr gut. Der Pinsel ist wie immer ein bisschen zu lang aber das ist ja bei den meisten Lacken von mir so. Die Konstistenz ist sehr flüssig und dadurch kann man den Lack sehr gut auftragen, der Pinsel fächert auch sehr gut. Für eine gute Deckkraft braucht man zwei Schichten und die trocknen auch sehr schnell, weniger als fünf Minuten sag ich mal. Finde ich persönlich sehr gut. Naja was soll ich noch sagen ^^ bei Fragen einfach was in die KOmmentare schreiben :) ich antworte natürlich gern. Hier die Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...