Freitag, 30. Dezember 2011

[NotD] Manhattan- 29Z Platin Lover

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich einen Nagellack aus der Liquid Metals LE von Manhattan, hierbei handelt es sich um die Farbnummer 29Z Patin Lover. Gekauft habe ich ihn bei DM und dafür habe ich 3,95 Euro bezahlt. Die Farbe ist so bräunlich goldig oder so ähnlich ihr seht des dann ja hoffentlich auf den Bildern. Der Pinsel ist mir wie immer ein bisschen zu lang. Zwei Schichten haben für eine vollständige Deckkraft gereicht. Der Deckel wirkt ein bisschen globig aber das ist er eigentlich nicht.

 Die Trocknungszeit war super, nur ein paar Minuten hat es gedauert. Den Nagellack trage ich seit Mittwochabend und ich muss sagen am Donnerstag ist schon am ersten Finger was abgeplittert an den anderen aber nicht von daher ist das nicht so wild. Wenn ich was vergessen habe, einfach fragen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...