Freitag, 23. Dezember 2011

[NotD] IsaDora Graffiti Nail Top- 814 Mad Blue

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein neues Nageldesign und ich persönlich finde das es sehr weihnachtich aussieht. Benutzt habe ich dafür den IsaDora Graffiti Nail Top mit der Farbe 814 Mad Blue. Als Farblack habe ich den Essence Nagellack in der Farbe 58 Frozen Queen benutzt.

Ich muss schon sagen das beste an den Nagellack ist der Pinsel, der ist breit und kurz, damit wird einem das lackieren total vereinfacht. Der Deckel ist sehr groß aber ich finde ihn trotzdem sehr handlich. Die Farbe ist ein schönes hell blau mit Glitzer dran. Genau die selbe Farbe habe ich auch schon von P2- 020 blue thunder. Der Nagellack beinhaltet 6 ml und kostet um die 8,90 Euro. Der Effekt ist richtig gut, wie ihr es dann auch auf den Bildern sehen könnt.





Eine Schicht habe ich gebraucht für eine perfekte Deckkraft und ein tolles Ergebnis nachdem es getrocknet war. Die Trocknungszeit ist auch sehr gut ich würde sagen das waren so eins zwei Minuten. Den Nagellack habe ich schon seit Mittwoch Nachmittag drauf und ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen von IsaDoro in dunkelblau und bin mit ihm auch total zufrieden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...