Montag, 19. Dezember 2011

[NotD] Essence- 01 My sparkling Acrobat (Circus Circus LE)

Hallo meine Lieben,

Um mich an das Thema "Everything is GOLD" habe ich nach meiner Nagellackpause ein Nail of the Day für euch. Der schwarze lack ist bei einer Schicht deckend, der Pinsel ist ein bisschen länger, was mich ein bisschen stört. Bei dem goldenem Glitzer reicht auch eine Schicht, von daher bin ich voll zufrieden damit. Die Handlichkeit ist auch sehr gut. Die Verpackung ist mal was ganz besonderes, was anderes. Zwei verschieden Lacke in einem sag ich mal, das finde ich sehr schön gemacht. Gekostet hat das alles 2,75 Euro. Die Trocknungszeit war ganz ok.





Leider sind meine Nägel so furchtbar kurz, aber ich wollte auch unbedingt den Nagellack vorstellen.

1 Kommentar:

  1. ....Mit dem Schmuckstück hast du mich neidisch gemacht!
    Bei mir in der Gegend erhalte ich die cricus, circus leider nicht, schade drum.

    Ich finde übrigens, dass es auch mit kurzen Nägeln gut aussieht!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...