Sonntag, 11. Dezember 2011

[NotD] Butter London- Henley Regatta

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch das Nail of the Day von meinem Nikolaus Geschenk :) dem Nagellack von Butter London mit der Farbbezeichnung Henley Regatta.

Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel den man abnehmen kann damit man den Lack leichter auftragen kann. Der Preis ist wirklich richtig krass, der Nagellack hat um die 17 Euro gekostet. Die Farbe ist toll, meine Lieblingsfarbe :) mal wieder, die Hauptfarbe ist grün und darin sind blau grüne Glitzerpartikel, echt wunderschön. Als ich diese Farbe gesehen habe, habe ich mich echt in diesen Nagellack verliebt.

Die Kappe ist sehr handlich wenn man den Deckel abmacht, leider habe ich das nicht fotorafiert, ihr seht nur den Deckel der drauf ist. Der Pinsel ist wieder mal ein bisschen zu lang aber ich bin sowieso ein nörgler bei Pinseln. Der Lack wird damit trotzdem gut verteilt. Die Konsistenz ist sehr flüssig und hat eine schlechte Deckkraft. Ich brauchte vier Schichten um den Nagel voll zu decken. Daher hat die Trocknungszeit auch sehr lang gedauert.

Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Haftfestigkeit ist wie immer zwei Tage, obwohl es an der rechten Hand länger gehalten hat als an der linken. Das ist immer unterschiedlich.

Mich hat dieser Nagellack aber total überzeugt und das nur wegen dem Aussehen *.*





1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr schöne Farbe.

    LG♥ und einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...