Montag, 5. Dezember 2011

Mein vorgezogenes Nikolaus Geschenk

Hallo meine Lieben,

morgen ist der 06.12 das heißt es ist Nikolaus und da gibt es für uns Geschenke :) ich bekam meines aber schon heute^^


Ich habe versucht ein gutes Bild zu bekommen, aber es ist ja schon dunkel daher habe ich mit Licht fotografiert und die Bilder sind ja nicht so toll. Aber am Wochenende kommt dann die Wahrheit ;) Die Farbe ist so schön :) Die Farbnummer ist Henley Regatta, der Lack beinhaltet 11 ml und ist 30 Monate haltbar. Ist er nicht schön *.*

1 Kommentar:

  1. Hei, habe deinen Blog bei einem meiner wenigen Followers gefunden und mich dir direkt mal angeschlossen ;D

    Zum Post :
    der Lack ist echt schoen *.*
    Also ich find die Bilder eigentlich ganz ok, aber wenn du sagst dass die Farbe so nicht richtig rüber kommt, dann freu ich mich auf die ilder bei Tageslicht. Vielleicht kannst du ja auch Bilder zeigen auf denen du den Lack auf deinen Nägeln trägst ^.^

    Freu mich auf mehr :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...