Freitag, 23. Dezember 2011

L'oreal Professionnel Paris- Volume Expand/ Moroccanoil

Hallo meine Lieben,

jetzt gibt es gleich zwei Produkte aus der Oktober Glossybox, die ich euch noch vorstellen wollte.

Produkt 1: L'oreal Professionnel Paris- Volume Expand

Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Das Produkt muss man in das Handtuchtrockene Haar richtig gut einmassieren, es brauch keine Einwirkzeit. Man soll es nur danach wieder gründlich ausspülen. Ich persönlich fand das mein Haar sich nach den Anwendungen immer kräftig angefühlt haben. Das Originaprodukt beinhalte 200 ml und kostet 18,90 Euro was ich schon leicht teuer finde. Aber es ist ein gutes Produkt, ich werde es mir trotzdem nicht nachkaufen.

-> Regen, Mütze, Heizungsluft können Ihren Haaren dank der Coiffeur- Experten aus Paris ab sofort nichts mehr anhaben. Intensive Pflege zum Ausspülen- Diese Maske bedeutet Wellness pur für Ihr Haar.


Produkt 2: Moroccanoil

Inhalt: 10 ml

Das Produkt soll man in das feuchte Haare einmassieren und einfach weiter stylen aber nicht wieder auswaschen. Ich dachte ja erst das mein Haare dadurch fettig wird aber ich habe mich geirrt, zum Glück. Die Haare sind danach schön weich und riechen gut.

-> Ein Segen für überbeanspruchtes Haar ist diese innovative Ölpflegebehandlung. Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind. Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der Schlüssel der speziellen Rezeptur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...