Sonntag, 4. Dezember 2011

KRYOLAN Palette CAIRO matt

Hallo meine Lieben,

der letzte Post für heute, ist nur die Vorstellung der Kryolan Palette aus der Glossybox von November. Da ich ja kein gutes Bild machen konnte wollte ich sie heute mal zeigen. Zu den wichtigen Informationen kann ich natürlich nich nichts sagen da ich sie noch nicht getragen habe. Also In der Verpackung sind fünf verschiedene matte Lidschatten drin, bei den Farben handelt es sich um ein Ogger, ein hell Braun, ein Grün, ein dunkel Braun (oder ein rötlicher Braunton) und ein Blau. Dazu gibt es noch einen schönen Pinsel und ein Spiegel ist am Deckel dran. Die Pinselhaare sind sehr fest aber auch weich. Ein guter Pinsel und ich denke er wird den Lidschatten gut auftragen. Aber dazu dann mehr bei einem hoffentlich bald folgendem AMU. Das Design dieser Lidschatten Palette gefällt mir sehr, es sieht sehr edel aus. Bei den Swatches habe ich keine Base benutzt.



Naja die Swatches sind nicht so gut gelungen aber ihr habt erstmal einen kleinen Einblick bekommen :) Außerdem muss ich sagen ich habe nur einmal in den Lidschatten gefasst und dann habe ich es auf meinen Arm gemacht von daher sind die Farben ein bisschen blas, das wird sich ändern wenn man mehr benutzt.

1 Kommentar:

  1. als ich die farben geswatcht habe, sahen die noch viel, viel blasser aus ohne base oO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...