Sonntag, 18. Dezember 2011

Kleiner Einkauf bei Müller

Hallo meine Lieben,

gestern war ich in Bayreuth einkaufen und hier ist meine Ausbeute:


Gekauft habe ich mir mal wieder das Nivea Volume Sensation Shampoo, das geht bei mir viel zu schnell alle aber ich liebe es echt sehr *.* , dann habe ich die Catrice LE Hiddden World entdeckt, dort habe ich mir ein Lidschatten Souffle in der Farbe C02 Yes, I Wood gekauft. Dann musste ich mir den Essence Gel Eyeliner Pinsel neu kaufen weil meiner irgendwie kaputt gegangen ist. Ein Nagellack musste trotz Nagellackpause auch mit, das ist der 560 Rusty but Sexy Lack auch von Catrice und zu guter letzt einen Foundation Pinsel von Body & Soul.

Zu allen Produkten ( außer Shampoo und Gel Eyeliner Pinsel) gibt es natürlich im Laufe der Zeit meine Berichte wie ich sie finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...