Freitag, 23. Dezember 2011

Kevin Murphy Hydrate me Wash/ Rinse

Hallo meine Lieben,

heute geht es wieder mal um ein Produkt aus der Glossybox, dieses ist aus der November Box. Bei den beiden Produkten handelt es sich um Shampoo und Spülung.

Die Verpackung ist ein kleiner eckiger Behälter mit einem weisen Deckel. Man bekommt das Produkt eigentlich nicht so leicht heruas, man muss immer mit dem Finger rein gehen. Das finde ich ein bisschen blöd gemacht. Aber das ist ja nicht so wild. In beiden behältern sind 40 ml drin und sie sind 12 Monate haltbar. Die Konsistenz bei beiden ist sehr fest.





-> Das feuchtigkeitsspendende Shampoo macht Spliss unsichtbar, glättet das Haar und verleiht ihm durch hochwertige Inhaltsstoffe einen gesunden Glanz










-> Mit erlesener Kakadu- Pflaume, Mikro-Algen und Nachtkerzenöl wirkt diese Spülung wie ein Concealer für das Haar: Einmaliger Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein gesundes Haargefühl sorgen für Begeisterung





Der Geruch ist irgendwie eigenartig, süßlich aber auch keine Ahnung, es erinnert mich an ätherische Öle. Es ist nun mal ein komischer Geruch aber nicht ecklig unangenehm.
Ich persönlich finde die beiden Produkte richtig gut, meine Haare haben sich nach der Anwendung sauber angefühlt und durch die Spülung waren sie auch schön geschmeidig und gut Kämmbar.



1 Kommentar:

  1. HEY, Sarah
    lust auf gegenseitges verfolgen?
    http://fashionvictorias.blogspot.com/
    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...