Montag, 12. Dezember 2011

Nivea Volumen Shampoo/ Volume Sensation

Hallo meine Lieben,

Getestet habe ich das Nivea Volumen Shampoo Volume Sensation. Die Verpackung ist ein länglicher in blau gehaltener Behälter mit einem Klappdeckel, nenn ich es mal.
Das Shampoo kostet 1,45 € und es ist eigentlich überall zu kaufen wo es Drogerie Abteilungen gibt und halt auch die Drogerie Märkte.  

Das Herstellerversprechen:
-       verleiht dem Haar lang anhaltendes Volumen
-       macht das Haar griffig und kräftigt es
-       beschwert das Haar nicht

Das Produkt ist für den Haartyp gedacht der feines und plattes Haar hat. Also passt es sehr gut zu mir. Leider habe ich sehr langes Haar das am Tag dann sehr aushängt und auch strähnig wird und nicht mehr schön aussieht, deswegen habe ich mir ein Volumen Shampoo gesucht das wirklich Wirkung zeigt.

Das Shampoo riecht sehr gut, leicht süßlich. Man kann den Deckel leicht öffnen und schließen. Die Dosierung fällt einem eigentlich leicht aber ich benutze immer viel zu viel, von daher hält das Shampoo auch nicht so lange. Es beinhaltet nämlich nur 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Man kann es leicht und einfach verteilen, es schäumt sehr gut und meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig beim Ausspülen an. Das Haar wird immer sauber nach jeder Anwendung, die Nass- und Trockenkämmbarkeit ist ok, da sich bei meinen Haaren immer Knoten bilden und ich eigentlich immer eine Spülung benutzen müsste.

Die trockenen Haare fühlen sich sehr gut an. Meine Haare sind wirklich kräftiger geworden und haben echt mehr Volumen, von daher finde ich dass die Herstellerversprechen gehalten wurden. Ich hatte s mir auch schon wieder nachgekauft und bin vollkommen zufrieden.



-> Ich habe den Text für meinen Pinkmelon Testbericht genommen :) daher ist er so lang und ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...