Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Hallo meine Lieben,

auch bei mir ist die Glossybox am Freitag angekommen, da war ich ja ganz überrascht, das sie jetzt schon da war. Wie immer bin ich auch wieder sehr zufrieden mit meinem Inhalt, hier das Bild:

Achja was ich auch ganz toll fand, das die Box diesmal eine andere Farbe hatte, ich bin zwar kein Fan von Rot aber besser als Rosa :)

So jetzt zum Inhalt:
- L'oreal Studio Secrets Professional Duo Blush (leider weis ich die Nummer nicht mehr)
- L'oreal Studio Secrets mattierende Foundation in der 131 Rosy Sand
- Burt's Bees Pink Blossom Lip Balm
- AHAVA Mud Mask
- 4711 Echt Kölnisch Wasser (das wird bei uns als alte Frauen Parfüm bezeichnet)

Also ich muss sagen ich bin volkommen zufrieden. Selbst den Blush finde ich gut auch wenn ich das nie benutze werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Daumen Hoch für diese BOX!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...