Montag, 19. Dezember 2011

[FotD] Everything is GOLD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen ersten Urlaubstag genossen in dem ich mich geschminkt habe und meine Nägel wieder neu lackiert habe nach meiner langen Nagellackpause :)

Aber erstmal zu meinem Augen Make up, wie schon der Name sagt ist es Gold und auch schwarz.




 Ja mein Augen Make up sieht an einem Auge furchtbar aus und naja ich sag mal so es könnte besser sein. Inspiriert wurde ich von dem neuen Video von Collchen 14, sie hat das natürlich besser geschminkt als ich aber ich bin ja bei sowas noch nicht so erfahren sag ich mal, aber ich bin zufrieden.

Diese Produkte habe ich benutzt:


- P2 Perfect Face Make up Base- 010 illuminate me!
- P2 Stay Matte Make up- 010 matte rose + Pinsel
- P2 Feel Natural Concealer-  010 natural beige
- Essence Fix&matte Loose Powder- Translucent + Pinsel
- P2 Perfect Eyes Base- 010 Hollywood Touch
- P2 Eye Dream Lidschatten- 070 Sunset Glamour + Pinsel
- P2 Metallic Style Eye Pencil- 020 Spotlight Star
- Sleek Palette "Storm"- schwarzer Lidschatten + Pinsel
- Essence Gel Eyeliner + Pinsel
- Rival de Loop Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara- Black 01
- Rival de Loop Highlighter Powder + Pinsel
- L'oreal Studio Secrets Professional Duo Blush
- Perfect Colour Lipliner- 070 society girl
- Essence- 52 in the nude

1 Kommentar:

  1. Wie sagt man immer Übung macht den Meister und ich finde das jetzt nicht so schlecht fürs erstmal schaut es gut aus.

    LG♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...