Montag, 12. Dezember 2011

Essence Nail Polish Remover mit Erdbeer- Vanille Duft -Acetonfrei-

Hallo meine Lieben,

schon vor langer Zeit habe ich mir den Essence Nagellackentferner mit Erdbeer- Vanille Duft gekauft. Die Verpackung ist wie immer eine normale runde Flasche mit einem weißen Deckel. Auf der Flasche ist eine Erdbeere und eine Vanilleblüte zu sehen. Der Preis liegt unter einem Euro und beinhaltet 150 ml und ist 36 ml haltbar.

Herstellerversprechen: Besonders pflegender und speziell auf die Bedürfnisse weicher Nägel abgestimmter Nagellackentferne. Hilft die Nägel zu stärken, auch für künstliche Nägel.

Die Anwendung ist ganz einfach, ich mache immer ein bisschen Produkt auf ein Wattepad und dann entferne ich den Nagellack. Man kann den Nagellack gründlich entfernen zu und schnell. Dunkle Farben kann man auch leicht entfernen, die Nagelhaut wird ausgetrocknet, zumindest merke ich nichts davon. Das Produkt empfinde ich auch nicht als aggressiv. Ich bin ganz zufrieden damit.

Ein toller Nagellackentferner mit einem super Duft!!

1 Kommentar:

  1. Das ist schön das du mit ihm zufrieden bist ich war es leider garnicht meine Nagelhaut ist ausgetrocknet und irgendwie hatte ich danach sehr brüchige Nägel gehabt seither benutze ich immer den von P2.

    LG♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...