Samstag, 3. Dezember 2011

Essence Legends of the sky Limited Edition

Hallo meine Lieben,

jetzt gibt es auch bei mir die Bilder zu den neuen Essence Limited Editions.


Die Eyeshadow Palette 01 From ZEro to Hero für 3,79 €.

Der Liner und Eyeshadowstick in den Farben: 01 bigplane's flight, 02 like leo's pilot jacket und 03 I'm a viator für je 2,79 €.


Die Lippenstifte in den Farben 01 I'm a viator und 02 flying higher für je 1,99 €.


Sechs neue Nagellacke in den Farben: 01 I wear my flying goggles at night, 02 like leo's pilot jacket, 03 I'm a viator, 04 No better way to sky, 05 Take my red way und 06 Flying higher für 1,79 €.

Ein Powder Blush in der Farbe: 01 No better way to sky für 2,49 €

Ein Ring in 01 Strech me if you can für 2,99 €.


Also ich finde diese LE naja, die Lacke werde ich mir mal anschauen aber es ist jetzt nichts weltbewegendes dabei. Die Lippenstifte sehen auch interessant aus aber sonst nicht mein Fall.

Was haltet ihr davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...