Samstag, 3. Dezember 2011

Essence Crystalliced Limited Edition

Hallo meine Lieben,

jetzt folgt die zweite LE von Essence, diese beiden werden im Januar erscheinen. Hier die Bilder:

Liquid Eyeshadow in den Farben: 01 It's a snow woman's world, 02 Ice eyes baby, 03 Ice crystals on my window und 04 Ice Age reloaded für 2,29 €.


Das ist ein Snow Flake Mascara Topper  für 2,29 €.

Glitter Froster in den Farben: 01 Frosted Champaign und 02 Diamond Dust für je 2,29.


Drei Lipglosse in den Farben: 01 It's a snow woman's world, 02 Diamond dust und 03 Ice crystals on my window für je 1,79 €.

Ein Liquid Highlighter für 2,49 €.


Fünf neue Nagellacke in den Farben: 01 It's a snow woman's world, 02 Ice crystals on my window, 03 Ice age reloaded, 04 Ice eyes baby und 05 Frosted Champaign für je 1,79 €.

Als letztes die Nagelstickerin 01 Frozen Playground für 1,29 €.


Ich finde diese LE schon besser als die andere, ich werde mir die Lacke anschauen, den Liquid Eyeliner, die Liquid Eyeshadows, die Glitter Froster und die Nagesticker. Ich finde diese LE sehr gelungen ;)

Was haltet ihr davon??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...