Sonntag, 20. November 2011

Sleek Palette "Au Naturel" Nude Collection

Hallo meine Lieben,

ich habe vorhin meine Lidschatten aus der Sleek Palette Au Naturel geswatcht, damit ich sie euch mal zeigen kann. Leider hab ich es noch nicht geschafft mir mal ein AMU damit zu schminken. Benutzt habe ich diese Paletten natürlich schon aber leider ist es meist dunkel wenn ich gehe und wenn ich heim komme daher ist das manchmal ein bisschen schwer schöne Bilder zu machen. Aber ich versuche nächstes Wochenende mal ein schönes zu schminken. Ich brauch ja auch Übung darin :)

Hier die Bilder:



Die Farbabgabe ist echt super, ich habe nur einmal in die Farbe gefasst. Ich muss sagen, diese Lidschatten sind total toll  pigmentiert. Gekostet hat sie 8,50 bei Kosmetik Kosmo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...