Montag, 28. November 2011

Rival de Loop Clean & Care Serie

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch eine Reinigungsserie vor, die ich aus dem Pinkmelon Förderkreis bekommen habe.




Die Duftrichtung ist Grüner Apfel und ich muss sagen, der Geruch ist wirklich angenehm und riecht meiner Meinung nach nicht künstlich. Diese Serie ist für normale und Mischhaut und obwohl ich sehr trockene Haut habe finde ich die Wirkung davon sehr gut.

Das erste Produkt ist das Seifenfreie Waschgel, dieses beinhaltet 150 ml und ist 12 Monate haltbar. Es hat eine gelartige Konsistenz wie es der Name schon sagt. Man kann es einfach verteilen auf das feuchte Gesicht. Abspülen ist dann ein bisschen Zeitaufwendiger sag ich mal, jetzt keine fünf Minuten oder so aber das Gel muss sehr sorgfältig abgewaschen werden. Dosieren kann man das Produkt auch sehr gut.







Als nächstes kommt das milde Peelinggel dran, das kann man auch sehr gut auf das feuchte Gesicht auftragen. Das wichtigste für die meisten ist ja ob das Peeling grobkörnig ist, ich muss sagen es ist sehr grob und rauh auf dem Gesicht und das finde ich persönlich gut, da merkt man danach immer einen Unterschied. Man brauch auch nicht viel Produkt, ein bisschen auf die Hand und gut einmassieren das ist natürlich wichtig. Es beinhaltet 75 ml und ist 12 Monate haltbar.






Das letzte der Serie ist das Erfrischende Gesichtswasser, dieses beinhaltet 200 ml und ist 12 Monate haltbar. Ich trage dieses Produkt auf ein Wattepad auf und verteile es überall auf meinem Gesicht. Dieses Gesichtswasser riecht aber beim Auftrag sehr nach Alkohol, das finde ich zwar nicht so toll aber es ist ein tolles Produkt.


♦ Diese Serie ist sehr gut, nach jeder Anwendung fühlt sich mein Gesicht sauber und rein an. Ich benutze es sehr gerne und kann es euch wirklich ans Herz legen. Nach dieser Anwendung trage ich dann meine Fettcreme (Lipophile) auf. Weil ich ja so trockene Haut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...