Mittwoch, 2. November 2011

Post von ♥ Pinkmelon ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam wieder Post von pinkmelon, darüber freue ich mich immer sehr, denn auch heute sind super Produkte dabei :)

Meine Haupttestprodukte sind:

Das sind einmal, der Manhattan Liquid Metals Nagellack in der Farbe 77Z und aus der "I'm a concrete rocker" LE von Catrice ein Lidschatten in der Farbe 157A. Darauf beide zu testen freue ich mich schon sehr :) natürlich vor allem den Nagellack :)

Zudem habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis auch noch zwei Produktsets ausgesucht:

Hier wäre ein Rival de Loop Clean & Care Set. Zu allen Produkten gibt es natürlich einen Post. Daher gehe ich nicht weiter drauf ein.


Und hier ist ein Rival de Loop/ Rival de Loop Young Set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...