Sonntag, 6. November 2011

Post von ♥ Kosmetik Kosmo ♥

Hallo meine Lieben,

am Samstag habe ich meine Bestellung von Kosmetik Kosmo bekommen, diesmal habe ich zugegriffen weil es ja bis zum 31.12.2011 keine Versandkosten anfallen ab einer Bestellung von 10 €. Finde ich wirklich super, daher habe ich mir diese Produkte bestellt:

Also da hätten wir, die Sleek STORM Palette und die Sleek AU NATUREL Palette. Dazu kommen noch zwei Nagelräder, auch wenn ich nur eine abfotografiert habe, die andere hatte ich schon benutzt. Zu den Paletten gibt es natürlich nochmal einen Post und später folgen natürlich auch EotD.

Au Naturell
Storm


1 Kommentar:

  1. Die Au Naturel-Palette habe ich mir auch bestellt. Ich bin mal gespannt, was du davon hältst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...