Mittwoch, 2. November 2011

Post von Amazon :)

Hallo meine Lieben,

gestern kam Post von, naja eigentlich nicht von Amazon, da habe ich es nur bestellt. Geschickt hat es mir Star- Naildesign & Cosmetics. Bei meiner Bestellung handelt es sich um KONAD Stamping Schablonen, ich habe mir erst mal nur zwei Stück gekauft, gekostet habe diese je Schablone 3,90 € finde ich sehr preiswert. Hier meine Schablonen.


Als Motive habe ich schon einmal für Weihnachten vorgesorgt und mir eine Weihnachtsschablone geholt. Die andere hat Blumenmotive drauf für den normalen Alltag. Ich bin auf die Qualität der Schablonen gesapannt :)

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtsschablone habe ich mir letztes Jahr auch geholt nur leider nicht dazugekommen sie auszuprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...