Samstag, 12. November 2011

Parfüm of the Month!!!

Hallo meine Lieben,

seit Oktober besitze ich schon das Bruno Banani Parfüm Magic Woman. Natürlich hatte ich es schon vorher mal gekauft aber das war wieder so lange her. Gekostet hat dieses Parfüm 15 € aber dank meiner Gutscheine habe ich nur 5 € bezahlt :) ein richtiges Schnäppchen. Das Parfüm beinhaltet 20 ml. Es hat eine geschwungene Form und ist lila, es besitzt einen Sprühkopf. Deshalb kann man es gut dosieren und der Geruch ist nicht zu auffällig, er ist süßlich und fruchtig?? Jaja ich hab es nicht so mit dem beschreiben von Gerüchen oder Farben^^. Ich sag mal so es ist einfach nur genial. Leider verfliegt der Geruch immer ein bisschen schnell oder ich rieche ihn nicht mehr das weis ich nicht aber an meinen Sachen bleibt er immer haften. Das ist toll :) alles in allem ein tolles Parfüm das ich auf jeden Fall wieder kaufen werde und was ich euch auch für den Preis ans Herz legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...