Montag, 7. November 2011

P2 stay matte make up, 010 matte rose

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt sehr lange dieses Make up getestet und muss sagen ich bin voll zufrieden. Das Make up deckt vollkommen und lässt sich gut verteilen. Damit bin ich durchaus zufrieden, ich trage es mit meinen Fingern auf möchte aber bald auf einen Foundation Pinsel umsteigen. Das Make up ist sehr flüssig und man kann es mit drucken auf die Tube dosieren.

Was sollte man noch dazu sagen?
Es hinterlässt einen ebenmäßigen und frischen Teint, es sieht nicht so aus als wäre ich total zugekleistert. Das ist sehr wichtig für mich. Der Halt ist gut, an bestimmten Gesichtsregionen hält es natürlich nicht so lange wie bei mir am Mund.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung falls ich was vergessen habe!!

Auf dem Bild wo meine  Hand abgebildet ist, habe ich das Make up verrieben und wie ihr seht passt das sehr gut zu meinem Hauttyp, es sieht ja fast so aus als hätte ich nichts drauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...