Samstag, 12. November 2011

[NotD] Rival de Loop Young Birthday Party LE- 02 Lilac Fizz

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal ein Nail of the Day von mir, hierbei handelt es sich um den Nagellack aus der Birthday Party LE von Rival de Loop Young mit der Farbnummer 02 Lilac Fizz. Der Nagellack hat 1,29 € gekostet und ist bei Rossmann erhältlich, er beinhaltet 7 ml und ist 18 Monate haltbar.

Zur Anwendung:

Der Nagellack hat eine schöne Konsistenz, angenehm flüssig. Der Pinsel ist mal wieder ein bisschen zu lang aber das Problem habe ich ja eigentlich immer^^ Für eine gute Deckkraft habe ich drei Schichten genutzt, diese sind auch gut getrocknet, leider nicht zu schnell denn ich habe eins zwei kleine Macken drin. Der Nagellack hat ein schönes glitzer Finish und ist an sich lila. Eine sehr schöne Farbe.

Viele fanden diese LE ja zu kindisch, ich muss sagen ist sie auch ein wenig aber der Nagellack ist wirklich klasse :) ich trage diesen schon seit Donnerstag abend und leider fängt er jetzt schon an abzusplittern aber nur an einer Hand mal wieder.



Kommentare:

  1. ich mag den lack total gerne ^^
    ich stempel keine LE als generell langweilig oder zu "unpassend" ab, sonder ich gucke sie mir an und picke das raus, was mir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mache ich auch nicht ich bilde mir immer erst dann eine Meinung wenn ich vor der LE stehe und dann alles genau anschauen kann :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...