Sonntag, 6. November 2011

[NotD] OPI - You don't know Jaques (Taupe)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den Nagellack aus der Glossybox Oktober. Bei diesem Lack handelt es sich um eine Probe vom OPI Lack mit der Farbbezeichnung "You don't know Jaques" in der Farbe Taube. Diese Information habe ich von der Glossybox Homepage.

Der Nagellack beinhaltet 3,75 ml und ist 24 Monate haltbar. Das Originalprodukt kostet 16 € und beinhaltet 15 ml. Ich persönlich bin total zufrieden mit dem Pröbchen :) und ich freue mich auch, das ich endlich einen OPI Lack besitze :) Zum Nagellack selbst kann ich sagen, die Konsistenz ist flüssig und ich brauchte zwei Schichten für eine gute Deckkraft. Beim lackieren musste ich zweimal in das Fläschchen weil der Lack am Pinsel nicht ausreichend war, das fand ich ein bisschen doof. Der Pinsel ist auch ein bisschen lang aber das kenn ich ja schon von anderen Lacken daher ist das nicht so wild. Das Fläschchen liegt gut in der Hand. Zur Verpackung ist wichtig zu sagen, auf dem Deckel steht OPI, der Deckel ist schwarz und das Fläschchen ist durchsichtig und hat die typische Form von OPI Lacken. Die Trocknungszeit ist gut, ich konnte nach einer bestimmten Zeit schon wieder alles machen ohne darauf zu achten das ich mir eine Kante reinhaue. Also das ist super, jetzt bin ich nur gespannt wie es mit der Haltbarkeit ist.








Außerdem muss ich sagen das ich finde, das dieser Lack ein Dupe zu dem Misslyn 419 Nagellack aus der August Glossybox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...