Mittwoch, 9. November 2011

[NotD] Manhattan 77T (Liquid Metals LE)

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neuen Nagellack von mir, aber zuerst zu den OPI Lack

OPI- You don't know jaques diesen habe ich von Sonntag bis gestern getragen, es sind also so um die drei Tage geworden, doch leider hätte ich mir mehr erhofft sage ich mal. Denn dieser Nagellack ist ja schließlich sehr "teuer" und da hätte ich mir mehr darin vorgestellt.

Jetzt zum eigentlichen, hier handelt es sich um den Manhattan Nagellack 77T, dieser ist aus der Liquid Metals Limited Edition, falls ich mich nicht ganz irre. Es steht zumindest drauf, dieser wurde mir von pinkmelon zugeschickt. Bei der Farbe handelt es sich um ein metallisches Blau, aber das blau wirkt durch den metalleffekt auch leicht gräulich. Der Pinsel ist etwas zu lang, der Nagellack ist schön flüssig und lässt sich daher gut auftragen. Eine Schicht reicht sogar aus für eine vollständige Deckkraft, ich habe aber trotzdem zwei drauf gemacht. Die Trocknungszeit ist ok, ich habe immer den Essence Top Coat benutzt der lässt den Lack an sich schneller trocknen. Ich trage diesen Nagellack ja schon zum zweiten Mal und beim ersten Mal hat er bei mir ja zwei Tage gehalten aber das Ding ist, es splittert immer nur leicht ab und daher mache ich dann immer neuen drauf weil so sieht das wirklich nicht schön aus. Ansonsten würde der Lack etwas länger halten.

Wenn man bedenkt das dieser Lack metallisch ist hinterlässt er sehr wenig streifen. An sich ein wirklich schöner Nagellack den ich euch echt ans Herz legen kann. Einer meiner Lieblinge ;)





Ich hatte ganz den Preis vergessen anzugeben: 4,09 €, diesen Preis habe ich von der Pinkmelon Seite. Außerdem beinhaltet der Nagellack 11 ml und der ist 36 Monate haltbar. Manhatten ist zum Beispiel bei DM erhältlich, aber das wisst ihr ja ;)

Kommentare:

  1. Ohhh...der gefällt mir sehr gut. Sobald ich ihn irgendwo sehe ist er mein. Genau mein Ding :-) Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...