Sonntag, 13. November 2011

[NotD] Essence Vampire's Love LE- 04 The dawn is broken

Hallo meine Lieben,

jaja heute gibt es mal wieder ein Nail of the Day von mir. Meine Lacke halten bei mir ja immer nur zwei Tage was echt ein bisschen doof ist, weil ich ja dann immer wieder alles neu machen muss. Aber egal.

Der Rival de Loop Young Birthday Party- 02 Lilac Fizz Nagellack hat ja wie gesagt nur zwei Tage mal wieder gehalten und dann musste ich ihn wieder abmachen.

Jetzt zum eigentlichen Nagellack, dieser ist der 04 The dawn is broken aus der Essence Vampire's Love LE. Die Hauptfarbe ist grau mit Schimmer und schwarzen Partikeln. Eine schöne Kombination. Der Nagellack brauchte eigentlich nur eine Schicht um voll zu decken aber ich habe zwei Schichten drauf gemacht. Der Pinsel ist wie bei den vorherigen Lacken schön kurz und erleichtert einen das auftragen. Der Nagellack ist außerdem flüssig und lässt sich daher gut auftragen. Die Trocknungszeit ist kurz, naja so um die drei vier Minuten. Hier die Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...