Mittwoch, 2. November 2011

[NotD] Essence Vampire's Love LE- 03 True Love

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder in Nail of the Day von mir, von dem zweiten Nagellack aus der Vampire's Love LE von Essence. Dieser hat 1,75 € gekostet und gekauft habe ich ihn bei DM außerdem beinhaltet er 10 ml. Die Farbe ist so ein dunkles Lila, ein richtiger beeriger Ton mit Schimmerpartikeln drin. Ein Farbe zum verlieben wirklich.

Der Pinsel ist super, auch die Handhabung des Deckels ist sehr gut. Der Lack ist schön, er lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel fächert gut somit braucht man nur drei Striche. Die Deckkraft ist gut, eine Schicht deckt schon richtig gut nur ich habe noch eine weitere Schicht drauf gemacht. Trocknungszeit ist gut und Haltbarkeit, ich trage den Lack jetzt schon seit drei Tagen und jetzt muss er wirklich ab weil das total abgefressen aussieht, also wären zwei Tage angemessen zum tragen und nicht drei wie bei mir. Jetzt zu den Bildern, falls ich was vergessen habe, schreibt mir Fragen in die Kommentare :) ich beantworte sie dann natürlich :)




Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe - aber nur für zwei Tage Tragezeit??? Hm, nee.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat er aber nur zwei Tage gut ausgesehen, wenn zwei Tage zu wenig sind dann neu lackieren ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...