Dienstag, 15. November 2011

[NotD] China Glaze- Tinsel Town

Hallo meine Lieben,

bis gestern hatte ich noch meinen Nagellack von Essence auf den Nägel doch der hat sehr schlimm abgesplittert schon einen Tag nach dem Auftragen. Ich muss aber sagen als ich ihn beim ersten Mal getragen habe, hielt er zwei Tage. Das ist wohl immer unterschiedlich.

Jetzt zum eigentlichen Lack, gestern kam ja mein China Glaze Set an und davon habe ich gleich mal einen Nagellack drauf gemacht. Hierbei handelt es sich um den Tinsel Town. Das ist ein silber, grauer Lack mir Schimmer und Funkel Partikel drin. Etwas ganz besonderes also. In einem Fläschchen sind 14 ml enthalten und er ist 36 Monate haltbar.

Der Pinsel ist für mich wieder ein bisschen lang aber dadurch das er so schön flüssig ist, fällt einem das lackieren sehr leicht. Eine dicke Schicht würde sogar schon ausreichen um vollständig zu decken aber ich habe wie immer zwei Schichten drauf gemacht, dadurch sieht es immer ein bisschen ordentlicher aus.

Leider muss ich aber sagen, das ich den Nagellack gestern abend aufgetragen habe und heute früh schon ein großes Stück Lack vom Daumen abgesplittert ist. Und es ging noch weiter :( von meiner rechten Hand sind an drei Nägeln was abgesplittert :( das ist echt enttäuschend. Ich habe aber heute nochmal neu lackiert, mal schauen wie lange die jetzt hält.
Trocknungszeit war auch sehr gut, es sind nur wenige Minuten bis alles wirklich trocken ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...