Samstag, 26. November 2011

[NotD] China Glaze- Icicle

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein Nail of the Day von mir :) leider sind die jetzt seltener weil ich ja nur noch am Wochenende Bilder machen kann.

Der Nagellack an sich lässt sich gut verteilen, der Pinsel ist mir ein bisschen zu lang wie bei den anderen auch. Der Nagellack beinhaltet 14 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist wie immer bei einmen China Glaze Nagellack, eine bauchige Flasche mit einem langen schwarzen Deckel.

Die Farbe ist schön silber aber ich finde man sollte immer ein kleines Highlight drauf machen weil nur diesen Lack tragen ist echt krass aber wunderschön, passt eben gut zu Weihnachten :) Ich habe gestamped ^^ Weihnachtsbäume ;)

Ich habe zwei Schichten drauf gemacht  für eine gute/ sehr gute Deckkraft. Getrocknet ist der Nagellack auch schnell. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber es ging verhältnismäßig schnell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...