Sonntag, 20. November 2011

[NotD] China Glaze- Blue Year's Eve

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein an den letzten Tagen getragenes Nail of the Day, wie ihr es schon gelesen habt handelt es sich hier um den China Glaze Nagellack mit der Farbnummer: Blue Year's Eve. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem langen schwarzen Deckel. Die Farbe ist ein schönes schimmer Blau mit einem Lila Farbwechsel. Der Nagellack enthält 14 ml und ist 36 Monate haltbar.

Der Nagellack lässt sich wie immer gut auftragen, der Pinsel ist mir ein bisschen zu lang, doch da die Konsistenz sehr flüssig ist fällt einem das auftragen wirklich leicht. Zwei Schichten habe ich für eine vollständige Deckkraft gebraucht. Getrocknet ist der Nagellack auch sehr schnell. Ich habe ja auch wie immer einen Unter- und Überlack getragen. Zur Haltbarkeit kann ich sagen bei mir hat der Nagellack zwei Tage gehalten. Ich weis nicht ich hätte mir mehr darunter vorgestellt, bei dem Preis.

Ich persönlich finde das dieser Nagellack auch sehr gut zu der kommenden Weihnachtszeit passt!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...