Sonntag, 20. November 2011

MNY Lidschatten 157A (I'm a concrete rocker LE)

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor kurzem einen Lidschatten von Pinkmelon zum testen zugeschickt bekommen, hierbei handelt es sich um den MNY Lidschatten aus der I'm a concrete Rocker LE, mit der Farbnummer 157A.

Als Swatches zeige ich euch nur den von meinem Arm, ich habe diesen Lidschatten zwar auch schon auf dem Auge gehabt, habe es aber nie geschafft ihn zu fotografieren. Ich habe diesen Lidschatten als Highlighter benutzt weil er wirklich sehr hell ist und ein eher mattes finish hinterlässt.

Ich trage den Lidschatten mit den Pinsel auf und das reicht aus  um ein kleines Highlight zu setzen. Aber man brauch ein bisschen mehr Produkt da er nicht so deckend ist. Auf meinem Arm habe ich drei mal mit den Finger in den Lidschatten gefasst.

Die Farbabgabe ist gut könnte aber besser pigmentiert sein, reicht mir aber aus da ich es nur als Highlighter benutze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...