Mittwoch, 16. November 2011

Meine Nagellacksammlung *Blau*

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja schon angekündigt das ich meine gesamte Nagellacksammlung mal zeigen will, weil eine Menge dazu gekommen ist :) egal hier die Bilder und die dazugehörigen Namen und dem daugehörigen Link wenn ich den Nagellack schon gezeigt habe :)


China Glaze- Blue Year's Eve
Manhattan- 77Z (Liquid Metals LE)
Misslyn- 614 Blue Lights (Blue Notes Collection)
Catrice- C04 Moonlight Express (Out of Space LE)
MNY- 657


♥ Essence Colour & Go- 37 Just Rock it
Essence Colour & Go- 78 Blue Addicted
Essence Colour & Go- 76 Hard to Resist
♥ Essence Colour & Go- 25 Glisten up
♥ Essence Colour & Go- 17 Pool Party


♥ Essence- 03 Blue Ray (Meet me @ holografics LE)
Essence- 05 Forget-me-not (Blossoms etc... LE)
Essence- 03 I'm a marine girl (50's girls reloaded LE)


♥ P2 Colour victim- 042 Being in Heaven
P2- 030 Blue Horizont (Deep Water Love LE)
P2- 030 Sinful Blue (Meet me at 12:30 LE)
P2 Pearl Crackling- 020 Blue Thunder

Und hier das dazugehörige Nagelrad!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...