Sonntag, 6. November 2011

KLAPP Extreme Hydra Complete

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nochmal ein schnellen Post zu einem Produkt aus der Glossybox September. Hierbei handelt es sich um die KLAPP Extreme Hydra Complete Creme. Diese Produkt ist ein rundes kleines Pöttchen unbeinhaltet 7 ml. Die Konsistenz ist sehr flüssig, Hydro eben.

Zum auftragen kann ich sagen das diese Creme sich leicht verteilen lies und wirklich Feuchtigkeit abgab. Wie es vom Hersteller versprochen wurde. Ich habe es regelmäßig benutzt und bin sehr zufrieden damit gewesen. Man hat nicht viel Produkt gebraucht daher hat diese 7 ml Probe auch wirklich lange gehalten. Meine Haut hat diese Creme auch sehr gut vertragen. Ich fand das war ein gutes Produkt zum testen aber kaufen werde ich es mir sicherlich nicht.



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...