Dienstag, 29. November 2011

Glossybox November :)

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich meine Glossybox an und ich muss sagen ich bin begeistert :) sie ist echt klasse. Ich hatte bis jetzt aber immer Glück mit meinen Boxe, ich war bis jetzt noch nie enttäuscht :)

Natürlich habe ich das Bild bei Deckenlicht geschossen :( daher sieht es auch nicht so schön aus. Die Lidschatten Palette ist auch ein bisschen heller als auf dem Foto.

Also wie schon gesagt ist darin enthalten:

- Kryolan Lidschatten Palette (Originalprodukt)
- Dr R. A. Eckstein Vitamin Packung (Originalprodukt)
- Rituals Yogi Flow Shower Gel (Originalprodukt)
- Kevin Murphy Shampoo
- Kevin Murphy Spülung

Zu allen Produkten gibt es natürlich auch wieder einen Post :) Ich bin zufrieden.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...