Samstag, 26. November 2011

Essence mattifying compact powder- 07 translucent

Hallo meine Lieben,

heute geht es um mein zweites getestetes Puder, dieses Puder ist auch wieder von Essence und hat die Farbnummer 07 translucent. Diese Puder kostet 2,95 € und beinhaltet 12 g und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist wie immer in einem runden Behälter und das Produkt besitzt einen lappdeckel denn man leicht öffnen und chließen kann.

Herstellerversprechen: Geschmeidig zarter Puder für einen matten und markellosen Teint. Für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch getestet.

Ich verteile das Puder immer mit meinen Rival de Loop Kabuki, dieser nimmt ihn sehr gut auf und verteilt ihn gleichmäßig auf der Haut. Das Gesicht fässt sich nach dem Auftragen softig an und es hinterlässt einen natürlichen und ebenmäßigen Teint. Das Puder hält im Gesicht den ganzen Tag nur leider an der Nase nicht. Dort fängt es schon nach ein paar Stunden an weg zugehe und dann wird meine Nase wieder schmierig, das ist wirklich komisch.

Ansonsten bin ich total mit diesem Puder zufrieden da es ja selber keine Farbe abgibt sondern nur die Foundation fixiert. Meiner Meinung nach wird also das Herstellerversprechen eingehalten und ich kann es euch wirklich ans Herz legen, obwohl es an der Nase mit der Deckkraft nicht so gut ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...