Donnerstag, 10. November 2011

Essence mattifying compact powder- 02 soft beige

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Puder von Essence was ich mir vor kurzen gekauft habe, dieses habe ich mir bei DM gekauft für 2,95 €. Es beinhaltet 12 g und ist 12 Monate haltbar.

1. das Puder ist wirklich klasse, es ist schön softig, mein Kabuki Pinsel nimmt das Puder sehr gut auf und verteilt es genauso gut. Außerdem mattiert es das Gesicht gleich und man hat einen schönen ebenmäßigen Teint. Das Puder trocknet das Gesicht auch nicht weiter aus.

2. Doch das einzige Problem ist halt einfach nur das ich dadurch leicht orange im Gesicht aussah, also oben an der Stirn, also es sah unnatürlich aus. Es entspricht eben nicht meinem Hautton.



Aber trotzdem kann ich euch das Puder empfehlen, es ist langanhaltend, ich sag mal für die Zeit in der Schule/ Ausbildung/ Arbeit würde es gut aussehen. Ihr müsst halt wirklich gucken ob das auch wirklich eurem Hauttyp entspricht, ich bin ja noch auf der Suche und habe mich erstmal für zwei translucent Puder (Compact + Loose) entschieden.

1 Kommentar:

  1. Heey du :)
    Ich habe einen Award für dich!

    Schau doch mal auf dem Link vorbei! C:

    http://schminkregen.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...