Dienstag, 22. November 2011

Essence fix & matte translucent loose powder

Hallo meine Lieben,

heute geht es um das Loose Puder von Essence. In diesem Pöttchen sind 15,5 g drin und es ist 18 Monate haltbar. Das Puder kommt durch kleinere Löcher raus und für die Anwendung mache ich immer das Produkt in den Deckel um es dann auf meinem Gesicht aufzutragen mit meinem RdL Kabuki.

Also ich trage das Puder auf und sofort mattiert es, man braucht nicht mal viel Produkt. Das hält auch wirklich den ganzen Tag, ich bin so zufrieden damit. Das einzig blöde ist das es mein Gesicht an bestimmten Stellen etwas austrocknet, wie zum Beispiel an meiner Nase und meinem Mund drum herum, das ist mir zumindest heute aufgefallen. Um das vorzubeugen benutze ich immer unsere Fettcreme Lipophile Pflegesalbe (falls ihr die nicht kennt stelle ich sie euch gerne mal vor).

So was könnte ich noch dazu sagen? Der Preis liegt bei 3,49 € und ich habe es mir bei Globus gekauft aber es gibt diese Puder auch bei DM oder Rossmann.

Falls ich was vergessen habe was ihr noch wissen wollt fagt mich ☺


1 Kommentar:

  1. hello ich hab ein Award für dich
    schau mal hier: :*
    http://lovepeace-fashion.blogspot.com/2011/11/award-award-7.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...